BAG-SPNV: Fachveranstaltung in Fulda findet 2021 nicht statt

Berlin, 28.04.2021.

Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Aufgabenträger des Schienenpersonennahverkehrs (BAG-SPNV) hat die für den 30.09./01.10.2021 vorgesehene Fachveranstaltung in Fulda abgesagt. Grund dafür ist die Corona-bedingt immer noch fehlende Planungssicherheit zur Durchführung derartiger Veranstaltungen.

„Die Entscheidung ist uns keineswegs leichtgefallen, dennoch war es die einzig Richtige. Auch wenn die Impfgeschwindigkeit steigt, ist nach wie vor nicht absehbar, unter welchen Rahmenbedingungen wir unsere Fachveranstaltung in Fulda hätten durchführen können. Ein kleiner Trost bleibt: Wir bereiten bereits intensiv die Neuauflage für 2022 vor und freuen uns, die Branche bereits am 16./17.02.2022 in Fulda willkommen zu heißen“ sagt Frank Zerban, Hauptgeschäftsführer der BAG-SPNV.

Zurück

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Akzeptieren